Kundenprofitabilität, (k)ein Buch mit sieben Siegeln
Durchschnittlich 38% der Bestandskunden in Unternehmen erwirtschaften Verluste – kleinere und größere. Dipl.-Ing. Michael Wentzke möchte den Teilnehmern der Vortragsveranstaltung anhand von Praxisbeispielen zeigen, wie man diese Kunden identifiziert und wie sie erfolgreich saniert werden können.
Die Vortragsveranstaltung findet am Donnerstag, den 12.9.2013, Beginn um 18.00 Uhr, Ende gegen 19.30 Uhr, in den Räumlichkeiten der Geschäftsstelle des VDI Bezirksvereines Hamburg in 22391 Hamburg (Poppenbüttel), Stadtbahnstr. 114 statt.
Interessenten melden sich bitte zur kostenlosen Veranstaltung des VDI Bezirksvereins Hamburg bei dem Leiter des VDI-Arbeitskreises BMV Betriebswirtschaft, Management und Vertrieb, Herrn Dipl.-Ing. Heinz Friedrich per Email unter h.friedrich@ub-f.de an.
Schreibe einen Kommentar